top of page

Brautpaket S

Typgerechtes Braut Make-up & Frisur ohne Probetermin

  • 280 Euro

Details

Für Mutige oder Kurzentschlossene! Klassisch findet für ein Brautstyling immer ein Probetermin statt, in dem dein Wunschstyling ausgearbeitet wird. Manchmal ist das aber auch gar nicht nötig, oder vielleicht sogar mangels Zeit gar nicht mehr möglich! Wenn wir uns bereits kennen, dir mein Stil gefällt und du mir ein bisschen vertraust, zaubere ich dir an deinem Hochzeitstag dein Styling passend zu deinem Gesamtlook! Hier nehme ich mir auch ein bisschen mehr Zeit am Hochzeitsmorgen, damit wir Schritt für Schritt deine Wünsche umsetzen können! Inklusive: *Kennenlerngespräch am Telefon *Individuelle Beratung, welches Styling zu deinem Typ, Stil und Haaren passt - dies besprechen wir vor deiner Hochzeit per Telefon/WhatsApp/ Zoom *Analyse deines Hautzustandes und entsprechende natürliche Pflege *Styling an deinem Hochzeitstag (gerne auch in deiner Wunschlocation) *Alle Stylingprodukte (überwiegend nachhaltige Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen) *Haarklemmen/ -kissen (am Hochzeitstag) *Wimpernverdichtung 24h (am Hochzeitstag) *Goodie Bag & Notfallset für dein Styling *10% auf alle meine Natural Beauty Coachings *Mobiler Service am Hochzeitstag (wenn dein Brautstyling bei mir im Studio stattfindet, kann ich dir 65,- € auf den Paketpreis nachlassen) Exklusive: *Fahrtkosten & ggf. Zuschläge (siehe "Extras") Übrigens: Solltest du mich für deine "zweite" Hochzeit (z. B. kirchliche, oder freie Trauung) nochmals buchen, bekommt du auf dein Wunschpaket 10% auf den aktuell gültigen Preis.


  • Pinterest
bottom of page