top of page

Das bin ich

Ich bin Caroline und komme aus dem wunderschönen Gebenhofen, direkt vor den Toren Augsburgs. Hier befindet sich auch mein kleines, aber feines Studio, das ich vor Kurzem eingerichtet und mir damit einen lang ersehnten Traum erfüllt habe!

Seit dem Kindergartenalter hantiere ich mit Haarnadel und Kamm, weshalb schon viele meiner Freundinnen vor mir Platz nehmen mussten bzw. durften. Auch die Schminkbox meiner Mama hat mich schon früh interessiert und ich begann zu experimentieren...

Als ich etwas älter wurde, habe ich mich nach und nach mit dem Thema "Inhaltsstoffe" auseinandergesetzt und bin persönlich schon lange auf Naturkosmetik/ Clean Beauty umgestiegen. 

Schönheit fängt in deinem Kopf an, nicht im Spiegel!

Nach vielen Jahren Hobby, habe ich beschlossen, Beruf aus meiner Leidenschaft zu machen und mich bei der FACE & BODY Academy in München zum Professional Make-up & Hair Artist und zur Farb- & Stilberaterin ausbilden lassen. 

Zudem bilde ich mich stetig weiter, um meinen Kund*innen den bestmöglichsten Service zu bieten.

CJ (34 von 35)1630673899283.jpg

Meine Zertifikate

20211019_163100-01-01.jpeg
20211019_163218-01-01.jpeg
20211019_163152-02-01.jpeg
20211019_163333-01-01.jpeg
20211019_163029-01-01.jpeg
Screenshot_20220130-192023_OneDrive_edited.jpg
L1400571_Jana_Henrik_Carl_Traufe_edited.jpg
Just_You_Photography-1005_websize.jpg

Was könnte euch noch interessieren?!

Ich bin erst seit Kurzem verheiratet und wohne mit meinem Mann in unserem selbst gebauten Haus und bin umgeben von Wiesen und Wäldern – Natur pur! Deswegen halte ich mich auch so oft es geht im Freien auf, bei einem Spaziergang, oder einfach im Garten. 

Ich liebe Mode und habe eine Schwäche für Inneneinrichtung; außerdem mache ich gerne Musik und wenn diese läuft, kann mich von der Tanzfläche kaum jemand fern halten!

EIN PAAR TATSACHEN​

  • ​​Ich habe eine Schwäche für besonderes Essgeschirr

  • Sukkulenten findet man bei mir nicht nur im Garten, sondern auch im Adventskranz, Blumenstrauß, Tischdeko...

  • Ich liebe gutes Essen und kann um Kuchen leider keinen Bogen machen

  • Mein Lieblingstier ist der Elefant! Der Pinguin steht an zweiter Stelle. Aber auch jegliche Arten von Katzen und Nagetieren lassen mein Herz ein kleines bisschen schneller schlagen...

  • Ich bin immer wieder auf der Suche nach regionalen und individuellen Produkten und habe ein Faible für Nischenmarken

  • ​Ich glaube an die Kraft der Gedanken und versuche deswegen, so positiv wie nur möglich zu sein!

CJ (28 von 35)1630673899281.jpg
  • Pinterest
bottom of page